E-Mail Verteiler

Um in Zukunft keine Infos und vor allem die Einladung zum nächsten Musikertreffen nicht zu verpassen, solltest du dich in unseren E-Mail Verteiler eintragen. Du kannst dich gerne jederzeit wieder abmelden.

info@christliches-musikertreffen.de oder 017699816552

* erforderlich

Datenschutz

Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, verarbeitet werden.

Einsatz von MailChimp
Der Versand der Newsletter erfolgt mittels „MailChimp“, bei dem auch die E-Mail-Adressen und weitere Informationen um Versand und zur Analyse der Newsletter gespeichert werden.

Double-Opt-In und Opt-Out

Du erhälst eine sog. Double-Opt-In-E-Mail, in der Du um Bestätigung der Anmeldung gebeten wirst. Du kannst dem Empfang der Newsletter jederzeit widersprechen (sog. Opt-Out). Einen Abmeldelink findest Du in jedem Newsletter oder der Double-Opt-In-E-Mail.

Kontakt

Über unser Feedback-Formular freuen uns über eure Eindrücke, Wünsche und Verbesserungsvorschläge – anonym oder nicht – das bleibt euch überlassen.

Ansonsten könnt ihr uns per Mail erreichen: info@christliches-musikertreffen.de oder bei dringenden Fragen auch Mobil: 017699816552